Willkommen im Spiel des Lebens

Spiel nicht mit der Kopie, sondern mit dem Original!
Du willst Bewegung in Dein Leben bringen?
Du willst etwas verändern?

Du suchst Orientierung?
Du willst Muster aufbrechen?
Warte nicht! Verändere etwas!

Life Game

Dein Leben ist eintönig? Dein Leben ist langweilig? Du möchtest es ändern? Dann bist Du hier richtig!

LifeGame

Hier entsteht eine Spielsammlung, die Spannung, Wandlung, Veränderung in dein Leben bringen kann.

LifeGame - Das Spiel des Lebens

Lebensfreude und Spaß ist die Grundlage des Spiels des Lebens. Sieh dir doch die Welt an, wie bunt, vielfältig und facettenreich sie ist. Es bestehen Ähnlichkeiten zwischen dem Leben und einem Spiel. Ziel des Spiels ist es Glück zu haben, glücklich zu sein und sich Wohlzufühlen! Das Spiel gibt dir die Chance dich zu versuchen. Nutze Deine Chance! Habe Freude am Spiel, denn du entkommst ihm nicht.

Das Leben ein Spiel?

Das Leben ist ein Spiel? Gut, das Leben ist ernst, nicht vergebend und unumstößlich. Oder? Aber warum nicht gerade deshalb das Spiel im Leben auch spielerisch nehmen? Der Kampf ums überleben kann hart sein. Doch macht nicht gerade unsere Verkrampftheit, Verbissenheit und lebensfremde Ernsthaftigkeit das Leben so schwer? Unsere Unerfahrenheit und kindlicher Leichtsinn schafft uns Erfahrungen, die wir in angstbesetzten Botschaften an Generationen weitergeben. Sollten wir nicht lernen, genau das voneinander zu trennen? Ist Dir schon mal aufgefallen: Extremisten lachen nicht! Hass ist keine Botschaft, sondern ein sinnlos übersteigertes Gefühl, das jeglicher Leichtigkeit und Verspieltheit widerspricht. Wut ist gut um sich Luft zu machen, aber dann geht das Spiel auch weiter.

Du bist ein Spieler

Deine Träume Realität werden zu lassen, kannst nur Du. Deine Spielzeit ist begrenzt. Deshalb nutze sie. Sei nicht undankbar dem Spiel gegenüber, denn es ist auch Dein Spiel. Du bist der Gewinner und Verlierer in einer Person.

Chance Maker
Partner
Get Ready for Dating

Interesse? Der Chance Maker wird bald über uns erhältlich sein!

Bei Interesse schick uns gerne eine Email: info@bementor.eu

Follow by Email